ELEKTRISCHES LLC ZHEJIANG-SINGI

Wir denken, was Sie Gedanke

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Hindi
StartseiteProdukte

Geformter Fall-Leistungsschalter

Zertifizierungen
Gute Qualität Miniaturleistungsschalter zum Verkauf Gute Qualität residuell gegenwärtiger Leistungsschalter zum Verkauf
Kaufend am maoyit von SINGI, sind diese gute Qualität von 35 Linie Amperes breakers.on und Offlineservice ist sehr gut, Singi ist ein gutes surpplier.

—— Ferddy

Produkt ist, wie vom Verkäufer beschrieben und rechtzeitig angekommen. Es war verpackt extrem wohles - ich kaufte ein comtainer von Produkten gleichzeitig.

—— Bruce

Netter Schalter, gerade wie beschrieben. Fasten Sie, um entweder mit den Schraubklemmen oder den Schnellkupplungen oben zu verdrahten. Sehr modern und Angebote ein Zufriedenstellungsservice

—— Jason

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5
TEY350 Form-Kasten-Leistungsschalter 4 Phasen-quadratischer d 100 Ampere-mccb

Geformter Fall-Leistungsschalter

(24)

3 Pole formten Fall-Leistungsschalter mit Weichen-Reise 40 Ampere DC 50HZ 380 Volt Wechselstrom-/250 Volt

3 Pole formten Fall-Leistungsschalter mit Weichen-Reise 40 Ampere DC 50HZ 380 Volt Wechselstrom-/250 Volt ANWENDUNG Dz15 geformter Fallleistungsschalter ist für den Stromkreis von AC50Hz, Nennspannung bis zu ...    Lesen Sie weiter
2016-03-26 14:02:52

Thermischer magnetischer Leistungsschalter 800A langfristige und blitzschnelle Reise 3pole arbeitet

Thermischer magnetischer Leistungsschalter 800A langfristige und blitzschnelle Reise 3pole arbeitet ANWENDUNG SWM1moulded-Fallleistungsschalter mit der bewerteten Isolierung voltage800V, angewendet im Stromnetz ...    Lesen Sie weiter
2016-03-26 14:02:08

100 Ampere DC 380 Volt Wechselstrom-/250 Volt formte Fall-Leistungsschalter, elektrisches mcb

100 Ampere DC 380 Volt Wechselstrom-/250 Volt formte Fall-Leistungsschalter, elektrisches mcb ANWENDUNG Dz15 geformter Fallleistungsschalter ist für den Stromkreis von AC50Hz, Nennspannung bis zu 380V, ...    Lesen Sie weiter
2016-03-26 14:01:17

Soem treiben Pole-Einheits-Berg des Pakt-Schwarzes geformten Fall-Durchsickern-Leistungsschalter-3 an

Soem treiben Pole-Einheits-Berg des Pakt-Schwarzes geformten Fall-Durchsickern-Leistungsschalter-3 an ANWENDUNG Dz15 geformter Fallleistungsschalter ist für den Stromkreis von AC50Hz, Nennspannung bis zu 380V, ...    Lesen Sie weiter
2016-03-26 13:56:40

TEY350 Form-Kasten-Leistungsschalter 4 Phasen-quadratischer d 100 Ampere-mccb

TEY350 Form-Kasten-Leistungsschalter 4 Phasen-quadratischer d 100 Ampere-mccb ANWENDUNG SWM1moulded-Fallleistungsschalter mit der bewerteten Isolierung voltage800V, angewendet im Stromnetz von Wechselstrom 50...    Lesen Sie weiter
2016-03-26 13:50:49

630 Ampere, 3Pole, 400 VAC formte Fall-Leistungsschalter MCCB für Haus

630 Ampere, 3Pole, 400 VAC formte Fall-Leistungsschalter MCCB für Haus ANWENDUNG SWM1moulded-Fallleistungsschalter mit der bewerteten Isolierung voltage800V, angewendet im Stromnetz von Wechselstrom 50(60) Hz, ...    Lesen Sie weiter
2016-03-26 13:42:49

3/4 Polen formten Fall-FI-Schutz 100 Ampere 3P MCCB

3/4 Polen formten Fall-FI-Schutz 100 Ampere 3P MCCB ANWENDUNG SWM1moulded-Fallleistungsschalter mit der bewerteten Isolierung voltage800V, angewendet im Stromnetz von Wechselstrom 50(60) Hz, Nennspannung 690V ...    Lesen Sie weiter
2016-03-26 13:40:32

SINGI 160amp formte Fall-Leistungsschalter mccb für industrielles, Handels

SINGI 160amp formte Fall-Leistungsschalter mccb für industrielles, Handels ANWENDUNG Die geformten Reihen GNM3 umkleiden Leistungsschalter, es wird angewendet im Stromkreis von AC50/60Hz/, von bewerteter ...    Lesen Sie weiter
2016-03-26 13:37:15

Einzelner residuell gegenwärtiger Leistungsschalter Polen mit Überstromschutz

Einzelner residuell gegenwärtiger Leistungsschalter Polen mit Überstromschutz ANWENDUNG Geformter Fallleistungsschalter DZ15LE ist Rückstand für den Stromkreis von AC50Hz, Nennspannung bis passend 380V, ...    Lesen Sie weiter
2016-03-26 13:36:40

Elektrischer magnetischer geformter Fall-Leistungsschalter, 250s AN/AUS-Leistungsschalter des Quadrats d

Elektrischer magnetischer geformter Fall-Leistungsschalter, 250s AN/AUS-Leistungsschalter des Quadrats d ANWENDUNG Die geformten Reihen GNM3 umkleiden Leistungsschalter, es wird angewendet im Stromkreis von ...    Lesen Sie weiter
2016-03-26 13:35:46
Page 1 of 3 |< <<prev 1  2  3  next>> >|
Copyright © 2016 - 2019 electrical-mcb.com. All rights reserved.

ZHEJIANG SINGI ELECTRICAL LLC

We think what you thought

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Hindi
HomeProducts

Moulded Case Circuit Breaker

Certifications
Good Quality Miniature Circuit Breakers on sale Good Quality Residual Current Circuit Breaker on sale
Purchasing at maoyit from SINGI, these are good quality of 35 amp breakers.on line and off line service is very well,Singi is a good surpplier.

—— Ferddy

Product is as described by the seller and arrived in good time. It was extremely well packed - I bought one comtainer of products at the same time.

—— Bruce

Nice switch, just as described. Fast to wire up with either the screw terminals or the quick connects. Very modern, and offers a satisfy service

—— Jason

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5
TEY350 4 Phase square d Mold Case Circuit Breaker 100 Amp mccb

Moulded Case Circuit Breaker

(24)

3 Pole Moulded Case Circuit Breaker With Shunt Trip 40 Amp 380 Volt AC / 250 Volt DC 50HZ

3 Pole Moulded Case Circuit Breaker With Shunt Trip 40 Amp 380 Volt AC / 250 Volt DC 50HZ APPLICATION Dz15 moulded case circuit breaker is suitable to the circuit of AC50Hz,rated voltage up to 380V,rated ...    Read More
2016-03-26 14:02:52

Thermal Magnetic Circuit Breaker 800A 3pole Long - time and instantaneous trip functions

Thermal Magnetic Circuit Breaker 800A 3pole Long - time and instantaneous trip functions APPLICATION SWM1moulded case circuit breaker with rated insulation voltage800V, applied in the power system of AC50(60)Hz...    Read More
2016-03-26 14:02:08

100 Amp 380 Volt AC / 250 Volt DC Moulded Case Circuit Breaker , electric mcb

100 Amp 380 Volt AC / 250 Volt DC Moulded Case Circuit Breaker , electric mcb APPLICATION Dz15 moulded case circuit breaker is suitable to the circuit of AC50Hz,rated voltage up to 380V,rated current up to 100A ...    Read More
2016-03-26 14:01:17

OEM Power Pact black Molded Case Leakage Circuit Breaker 3 Pole Unit Mount

OEM Power Pact black Molded Case Leakage Circuit Breaker 3 Pole Unit Mount APPLICATION Dz15 moulded case circuit breaker is suitable to the circuit of AC50Hz,rated voltage up to 380V,rated current up to 100A ...    Read More
2016-03-26 13:56:40

TEY350 4 Phase square d Mold Case Circuit Breaker 100 Amp mccb

TEY350 4 Phase square d Mold Case Circuit Breaker 100 Amp mccb APPLICATION SWM1moulded case circuit breaker with rated insulation voltage800V, applied in the power system of AC50(60)Hz, rated voltage 690V and ...    Read More
2016-03-26 13:50:49

630 Amp , 3Pole , 400 VAC Moulded Case Circuit Breaker MCCB for home

630 Amp , 3Pole , 400 VAC Moulded Case Circuit Breaker MCCB for home APPLICATION SWM1moulded case circuit breaker with rated insulation voltage800V, applied in the power system of AC50(60)Hz, rated voltage 690V ...    Read More
2016-03-26 13:42:49

3 / 4 Poles Molded Case Earth Leakage Circuit Breaker 100 Amp 3P MCCB

3 / 4 Poles Molded Case Earth Leakage Circuit Breaker 100 Amp 3P MCCB APPLICATION SWM1moulded case circuit breaker with rated insulation voltage800V, applied in the power system of AC50(60)Hz, rated voltage ...    Read More
2016-03-26 13:40:32

SINGI 160amp Moulded Case Circuit Breaker mccb for industrial , commercial

SINGI 160amp Moulded Case Circuit Breaker mccb for industrial , commercial APPLICATION GNM3 series moulded case circuit breaker ,it is applied in the circuit of AC50/60Hz/, rated insulation voltage 690V,rated ...    Read More
2016-03-26 13:37:15

Single Pole Residual current circuit breaker with overcurrent protection

Single Pole Residual current circuit breaker with overcurrent protection APPLICATION DZ15LE residual moulded case circuit breaker is suitable to the circuit of AC50Hz,rated voltage up to 380V,rated current up ...    Read More
2016-03-26 13:36:40

Electrical Magnetic Moulded Case Circuit Breaker , 250s on / off square d circuit breakers

Electrical Magnetic Moulded Case Circuit Breaker , 250s on / off square d circuit breakers APPLICATION GNM3 series moulded case circuit breaker ,it is applied in the circuit of AC50/60Hz/, rated insulation ...    Read More
2016-03-26 13:35:46
Page 1 of 3 |< <<prev 1  2  3  next>> >|
Copyright © 2016 - 2018 electrical-mcb.com. All rights reserved.